Eingabehilfen öffnen

Eine Oase der Ruhe. Im Sommer können Sie nicht nur unsere köstlichen Speisen und frischen Weine genießen, sondern auch die Stille in unserem Sommergarten.

Wir laden Sie ein, in unserer Bar nicht nur unsere köstlichen Weine aus der Pfalz zu probieren, sondern auch die raffinierten Cocktails oder ein kühles Bier zu trinken.

Im überregional bekannten Restaurant „Scharfes Eck“ werden Sie mit regionalen und überregionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Hier findet jeder Geschmack, dass was er mag.
In unserer Weinstube dreht sich alles um höchste Qualität. Die besten Weine und die besten Speisen.

Diese „Softsauna“ schont den Kreislauf, sie wird etwa 60 Grad Celsius heiß und hat eine Luftfeuchtigkeit bis etwa 45 Prozent. Sie ist im Allgemeinen auch für Gäste geeignet, die die hohen Temperaturen der finnischen Sauna nicht vertragen.

Sie ist empfehlenswert vor jedem Saunabesuch, um den Körper auf Temperatur zu bringen. Kurbelt den Stoffwechsel an und schenkt den oft wenig beachteten Füßen vor allem auch in den kalten Monaten eine Extraportion Wärme.

Im Gegensatz zu der trockenen Hitze der finnischen Sauna spendet dieses Dampfbad eine feuchte Wärme. Eine Schwitzkur entschlackt den Körper und macht die Haut weich und rosig.