+49 (0)6359 8003-0
Menü

Nachfolgende Punkte sind für die Vorbereitung und Feier Ihrer Hochzeit wichtig.

A

  • Anfahrtsskizze (für auswärtige Gäste)
  • Anzeigen (in einer Tageszeitung z.B. Rheinpfalz Telefon-Nr.)
  • Antwortkarten
  • Autoblumenschmuck
  • Anzug für den Bräutigam
  • Aufgebot

B

  • Blumendekinder
  • Kirche
  • Blumendeko im Raum
  • Babysitter
  • Brautkleid
  • Brautstrauß
  • Brautführersträuße
  • Brautjungfern
  • Busunternehmen

D

  • Dj´
  • Danksagungskarten
  • Danksagungsanzeige

E

  • Einladungskarten
  • Eheringe
  • Essen nach dem Standesamt (auch hierfür haben wir geeignete Räumlichkeiten)

F

  • Fotograf
  • Formulare für das Standesamt
  • Formulare für die Kirche
  • Friseur
  • Flitterwochen

G

  • Gästebuch
  • Geschenkliste
  • Geschenktransport
  • Gästeliste erstellen

H

  • Hochzeitskutsche
  • Hochzeitswagen
  • Hotelzimmer
  • Hochzeitstorte

K

  • Kinderbetreuung
  • Kirche

M

  • Menükarten
  • Musik in der Kirche
  • Musiker

P

  • Polterabend

R

  • Reisepass für die Hochzeitsreise

S

  • Sekt und Schnittchen beim Standesamt
  • Shuttleservice von der Kirche zum Hotel
  • Standesamt

T

  • Text für die Hinweistafel im Hotel
  • Tischkarten
  • Tischplan
  • Trauzeugen

W

  • Wunschliste

V

  • Videoaufnahmen

Online-Buchung






Online - Gutscheine

Jetzt Gutschein online bestellen!

Wanderbares Deutschland
Service Q
Hotel.de

Aktuelles

Unsere Feierräume

  • Getreidespeicher

    Getreidespeicher im Pfalzhotel Asselheim

    Dieser Raum eignet sich für Feiern zwischen 30 und 60 Personen und auch mit Parravants abgetrennt für kleinere Gruppen

     
  • Lavendel

    Raum Lavendel im Pfalzhotel

    Einer unserer modernen Räume. Er bietet genügend Platz für eine Tanzfläche und für bis zu 120 Gäste. Außerdem hat dieser Raum einen direkten Zuganz zum mediterranden Foyer.

     
  • Goldberg

    Raum Goldberg im Pfalzhotel Asselheim

    Dieser Raum eignet sich für kleine Feiern. Mit direktem Zugang zum Sommergarten ermöglicht Ihnen dieser Raum auch einen Empfang vor Ihrer Veranstaltung.

Unsere Menüs

  • All inclusive

    Teaser All Inclusive

    Bei diesem Angebot können Sie nichts falsch machen. Wir kümmern uns um alles. Und wir sorgen immer dafür, dass Ihre Gäste genug zu Essen und zu Trinken haben.

     
  • Buffet

    Buffet für Ihr Fest

    Wählen Sie ihr Buffet aus verschiedenen Speisen und kulinarischen Highlights der Region und wir kümmern uns im den Rest.

     
  • Menü

    Teaser Menü

    Menüvorschläge oder ein individuell zusammengestelltes Menüs. Wir finden das passende Menü für Sie und Ihre Gäste.

Zum Seitenanfang